Mittwoch, 22. Mai 2013

KPop-Mittwoch! [KW 21/2013]

Ich merke, ich werde alt. Am Samstag war ich ja auf dem Konzert von Calmando Qual und Plunklock (Ausführlicher Bericht folgt noch! ^^ Siehe HIER! ;D) und mir tut immer noch alles weh, aber es war toll! ♥ Wer bestimmt auch ein paar Schmerzen beim Videodreh ertragen musste, sind LC9 mit ihrem Song MaMa Beat! (Höhö, welch grandiose Überleitung! X'D)


Es ist ja nicht Neues, dass es beim KPop nicht nur reine Tanz-Videos gibt, sondern auch Drama/Story-Videos, aber wo ich nun LC9's Video einordnen soll, ist mir ein Rätsel. Sicherlich kommt es auch irgendwo einer Choreografie nahe, sich so ansehnlich gegenseitig zu verprügeln, aber ein Tanz-Video ist es deswegen noch lange ist. Gerade deswegen finde ich dieses Konzept so interessant! ;D



(..und wie ich grad gesehen hab, gibt's doch noch eine Dance-Version von dem Video! :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...