Sonntag, 5. Mai 2013

Paul Panzer - Hart Backbord!

Nach Bülent Ceylan hat sich noch ein weiterer Comedian nach Frankfurt/Oder verrirrt: Paul Panzer! XD Meine Mutter wollte ihn unbedingt sehen und ich durfte mit, weil sonst niemand Zeit hatte. Ich eigentlich auch nicht wirklich, aber naja...was macht man nicht alles für die liebste Mama? ;D


Ich bin jetzt nicht der große Fan von Paul Panzer. Wenn er im Fernsehen zu sehen ist, dann schau ich ihn mir durchaus an, aber ansonsten leben wir in friedlicher Koexistenz und müssen uns nicht unbedingt live sehen! ;D

Was bei ihm doch merklich anders war als bei Bülent ist die Tatsache, dass er irgendwie sehr gehetzt wirkte! :/ Zwar hab ich beim Belauschen einiger Sitznachbarn gehört, dass er wohl vor seinem Auftritt noch freudig im Golf-Wagen übers Messe-Gelände gedüst ist, was ja durchaus für eine gewisse Entspanntheit spricht, aber als es dann darum ging, ob der werte Herr Panzer noch eine Autogrammstunde gibt, meinte die Security, dass sein Zeitplan sehr knapp sei und das nicht vorsieht! o_o Außerdem hat er im Vergleich zu Bülent sehr wenig mit dem Publikum interagiert! >_O

Naja, jedenfalls ging die Show dann nur knappe 2 Stunden (mit Pause), worüber ich eigentlich auch ganz froh war. Nicht, weil es schlecht war, aber ich durfte mich etwa 1 1/2 Stunden später schon wieder zur Arbeit aufmachen (..ja, ich arbeite nachts und durfte an dem Tag um 00:00 anfangen)! Das heißt, ich musste irgendwie vorher am Nachmittag schlafen, was nicht wirklich hingehauen hatte, sodass ich nur 3-4 Stunden schlafen konnte und dann die letzten Stunden während der Arbeit doch sehr mit meiner Müdigkeit zu kämpfen hatte und ich ziemlich oft eingenickt bin! ^^; Einmal und nie wieder, argh.. x__X

Cool war aber noch, dass man sich am Merchandise-Stand noch Paul Panzer's Blümchenhemd kaufen konnte! X'D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...