Donnerstag, 30. Mai 2013

Ticket für das Dir en grey-Konzert am 11.06. in Köln zu verkaufen!

In 12 Tagen steht ja schon das nächste Konzert an, dass ich besuche, und das ist von Dir en grey! *-* Durch unglückliche Umstände haben wir noch ein Ticket übrig, für welches ihr jetzt bei ebay bieten könnt. Da es ja nicht mehr allzu viele Tage bis zum 11.06. sind, habt ihr dafür nur 3 Tage Zeit. Also beeilt euch! ;D

Das ist ein Foto von meinem Ticket...nur falls irgendwer auf die Idee kommt, die Ticketnummer zu vergleichen und sich zu beschweren, dass es nicht die gleiche wie in der Auktion ist! ;D


Viel Spaß und Erfolg beim Bieten! ^-~

2 Kommentare:

  1. Viel Glück ^^
    Eine Freundin von mir verkauft auch gerad 3 übrige Karten, aber irgendwie bieten kaum Leute.

    AntwortenLöschen
  2. Würde sicher hin, wenn ich Geld für die Fahrt hätte, haha! XD

    Habe dich übrigens in diesem Eintrag getagged: http://morphoportis.blogspot.de/2013/06/der-tag-zug-hat-mit-erwischt-that-tag.html :3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...