Samstag, 22. Juni 2013

Die Fans fragen und DEATHGAZE antworten! X3

...und lüften nebenbei noch das eine oder andere Band-Geheimnis....oder so! X'D Jedenfalls finde ich dieses Interview, was im Speziellen den europäischen Fans gewidmet ist, so wunderbar, dass ich es unbedingt mit euch teilen möchte! ;D


Nachdem es ja bei Dir en grey so viele Beschwerden darüber gab, dass die Band so distanziert und lustlos der Foto-Session der VIP-Upgrades war, kommen einem DEATHGAZE bei diesem Interview ja fast schon wie alte Freunde vor. Sie wirken so entspannt und stellenweise zwar etwas planlos, aber genau das macht sie grad so sympathisch für mich! X3 Außerdem sind sie so wunderbar random an manchen Stellen (..ich sag nur Toilette und Katzen! X'D), dass man diese Kerle einfach nur lieben kann. Man merkt auf jeden Fall, dass sie richtig Bock auf die Europa-Tour haben und ich hoffe inständig, dass auch vielen Fans zu den Konzerten kommen, sodass sie ihre erste (und hoffentlich nicht letzte) Europa-Tour als schöne Erinnerung mit nach Hause nehmen und dann im besten Fall bald wiederkommen! :D (...und dann bitte mit lynch. im Gepäck! *-*)



Jetzt freu ich mich jedenfalls noch mehr aufs Konzert 15.07. in München~! *________*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...