Samstag, 20. Juli 2013

ADAMS - Dizzy Love

Nach diesen unglaublich tollen Konzert kann ich ja nicht bestreiten, dass ich ADAMS total verfallen bin. Ich bin untröstlich (*hust*), aber ich muss meinen Blog jetzt unauffällig (*HUST*) mit noch mehr Zeugs von diesen beiden Schnuckis füllen! ;D Den Anfang macht ihre erste Single Dizzy Love! ^^


Was mich immer gewundert hatte, war die Tatsache, dass nur ADAM auf dem Cover ist, aber wenn man die CD dann in den Händen hält, lüftet sich dieses Geheimnis: Shota ist auf der Rückseite zu sehen! :D



Das Booklet ist recht übersichtlich, aber für die Texte von Dizzy Love und Checkmate!! reicht's allemal! ^^ Ein hübsches Foto von den Beiden gibt's außerdem noch oben drauf. Dafür, dass es ihre erste Single ist, finde ich es schon ganz schön mutig, sich gleich halbnackt ablichten zu lassen! °_°; 


Jede Band hat ja so ihren Song, den wirklich alle Fans mitsingen können und bei ADAMS ist das auf jeden Fall Dizzy Love! Selbst wenn man nicht den kompletten Song auswendig kann, spätestens bei der Zeile Yes, Dizzy Love, Dizzy Love hat jeder mitgegröhlt! ;D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...