Samstag, 27. Juli 2013

ADAMS - Neo Sexual

..und weiter geht's mit ADAMS' erstem Album Neo Sexual! :D Dieses Album markiert auch offiziell den Anfang ihrer geplanten 10-jährigen Schaffenszeit, die im November 2021 mit ihrer eigentlich Geburt endet. Klingt merkwürdig, oder? ;D (..aber irgendwie auch süß, dass sie sich so eine kleine Hintergrundstory ausgedacht haben! X3)


Das Album umfasst 7 Songs, die sie auch alle beim Konzert in Berlin gespielt haben. Ihre Diskografie ist ja bisher sehr übersichtlich und daher mussten sie das auch tun, sonst wär's etwas zu kurz geworden! ^^ Die Songs sind sehr abwechselungsreich und ich persönlich kann das Album den ganzen Tag lang hören, auch wenn's mit nur 7 Songs sehr kurz ist. So kann man seine Lieblingssongs eben öfter hören, hehe~ ;D

Shota hat das Album lustigerweise verkehrt herum signiert, sodass seine Autogramm zu seinem Bildchen passt! X'D


Auf der Rückseite des Album danken sie noch der ADAMS Family. Mittlerweile nennen sie ihre Fans EVES! ;D


Die Bilder im Booklet sind wirklich sehr dunkel gehalten und ich musste alles zweimal fotografieren, weil die ersten Fotos zu dunkel waren. Die Booklet-Fotos sind aber einfach zu schön, um die ungezeigt zu lassen! :D





Das Bild links = W U N D E R S C H Ö N ! °______°


Das Album kann man z.B. HIER bei YesAsia kaufen oder auch ganz einfach HIER bei Amazon für nur wenig Geld runterladen! Das Video zu Sweet Dreams darf jetzt noch stellvertretend für's ganze Album als Hörprobe herhalten! :D 


1 Kommentar:

  1. Adams Stimme erinnert mich immer ein kleines Bisschen an HYDE. XD Aber ich mag die Musik total gern. *___*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...