Mittwoch, 3. Juli 2013

KPop-Mittwoch! [KW 27/2013]

Heute bin ich mal total kreativ *hust* und grabe einen Klassiker aus. Dass ich zwei bestimmte Rapper ganz besonders toll finde, hab ich ja nun schon oft genug erwähnt und deshalb dürfen die beiden diese Woche für den KPop-Mittwoch erhalten. Hier sind GD&TOP mit Knock Out! ;D


Gestern hab ich gerüchtweise erfahren, dass es vielleicht Ende des Jahres eine neue Single von den beiden geben soll. Wenn das stimmt, wäre das toll! *___________________* Vielleicht wird's ja dann auch ein zweites Album geben, haha? Ich glaub da ja eigentlich nicht dran, bis ich es wirklich in den Händen halte, aber naja, bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt, ne? ;D


1 Kommentar:

  1. Ich fände es toll wenn sie nochmal ein Album rausbringen würden. Ich mag die zwei auch total gerne, ganz besonders TOP <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...