Mittwoch, 21. August 2013

KPop-Mittwoch! [KW 34/2013]

Nachdem ich den BIG BANG-Anteil in meinen Posts in letzter Zeit doch gewaltig hinunter gefahren hab, ist es mal wieder Zeit für zumindestens ein Fünftel dieser tollen Band! ;D Hier ist Seungri mit seinem neuen Song Gotta talk to u!


Mein erster Gedanke, als ich das Video sah: Omg, Seungri ist wirklich erwachsen geworden! °__°; Er wirkt so cool und männlich, wo er doch sonst so quirlig-aufgedreht ist und damit seinem Image als Band-Jüngster (und somit Kindlichster...okay, eigentlich ist das immer noch TOP! X'D) gerecht wird. Aber jetzt hat er definitiv bewiesen, dass er auch ganz anders kann. Sein Gesang wirkt schon fast mystisch und die Kombi mit diesem sehr tanzbaren Beat finde ich ganz, ganz toll! *__*


Sein neues Mini-Album Let's talk about love ist nicht weniger toll, aber sollte man auch anderes bei diesem Teaser-Video erwarten? °-°


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...