Mittwoch, 28. August 2013

KPop-Mittwoch! [KW 35/2013]

Eigentlich war folgende Band schon für letzten Woche geplant, aber kurzfristig kam Seungri dazwischen! Fast schon schade (..aber nur fast, weil Seungri's Song mindestens genauso toll ist! ;D), denn M.I.B mit Men in Black verdienen definitiv mehr Aufmerksamkeit! ^__^


Suchmaschinentechnisch ist die Kombination von Bandname und Songtitel zwar eher ein Grauen, aber ansonsten gehört Men in Black für mich auf jeden Fall zu den besten Songs des Jahres! *__* M.I.B sind verdammt coole Typen und es macht einfach nur Spaß, ihnen zuzusehen! (..und ich glaube auch, es macht den Jungs mindestens genauso so viel Spaß, cool zu sein! ;D)



Im Prinzip war allein schon der Teaser zum Video ziemlich awesome! Anstatt einfach nur ein 30-sekündiges Video mit eine paar Song-Ausschnitten zusammenzubasteln, haben M.I.B sich eine kleine Story ausgedacht, was tausendmal besser ist! ;D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...