Mittwoch, 2. Oktober 2013

KPop-Mittwoch! [KW 40/2013]

Wieso ist es schon wieder Oktober? Wo ist die ganze Zeit hin? Wieso ist es plötzlich so kalt? °__°; So viele Fragen, aber eine Sache ist klar: Block B sind wieder zurück! *O* Es gab ja einige Kontroversen und Probleme rund um die Band (Siehe HIER!), aber jetzt ist alles wieder im Lot! Hier sind Block B mit dem heute erschienenen Video zu Very Good!


Auch wenn mich das Video stellenweise doch sehr an Big Bang- und inbesondere G-Dragon-Videos erinnert, schaffen es Block B doch wesentlich besser, es nicht gespielt aussehen zu lassen. Die Jungs haben so eine schöne "Uns ist alles scheißegal!"-Einstellung und das hebt sie sehr von anderen Band der Branche ab! Ich hab sie sehr vermisst und bin unendlich froh, dass sie wieder zurück sind! :D



(Btw, habt ihr das Berlin-Autokennzeichen am Anfang gesehen? XD Block B sollten nach Berlin ziehen! ;D Leider wurde das Video nicht dort gedreht, aber das sollten sie in Zukunft unbedingt mal tun! :D)

[EDIT]

Je öfter ich das MV sehe, desto mehr Anspielungen zu anderen Bands und deren Musik-Videos fallen mir auf! XD Hier eine kleine Auflistung, was mit bisher aufgefallen ist:

Der Anfang - Außer Konkurrenz, ist natürlich bei Batman - The Dark Knight abgeguckt! ;D

1:20 - M.I.B's Nod Along!

2:07 - G-Dragon's MichiGO

2:08 - G-Dragon's One of a Kind

2:19 - Kommt mir irgendwie bekannt vor, kann ich aber grad nicht zuordnen! ^^;

2:21 - Das Logo von B2ST/BEAST!

2:32 - G-Dragon's One of a Kind

3:04 - BIG BANG's Fantastic Baby

3:09 - G-Dragon's One of a Kind

Wer noch mehr findet, darf mir das gern mitteilen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...