Mittwoch, 16. Oktober 2013

KPop-Mittwoch! [KW 42/2013]

Bleiben wir wie letzte Woche den We got married-Pärchen treu und erfreuen uns an (Taemin's nacktem Oberkörper! *HUST* *__*) Shinee's neuem Song Everybody!


Ich verfolge ja nicht wirklich, was SM Entertainment und deren Gruppen so machen, aber als Unwissende kann ich sagen, dass nach meinem Blick auf die Dinge, die ich so mitbekommen hab, alles doch sehr ähnlich klingt. Hardcore-Fans werden mich jetzt killen wollen, aber Everybody klingt für mich am Anfang ein bisschen nach EXO's Wolf (..immer noch mein Fremdschäm-Song Nummer 1! XD). Zum Glück ist es nur der Anfang und der Rest klingt zwar ziemlich nach SM-Einheitsbrei, aber das muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein! ;D Nach ein paar Mal hören finde ich den Song sehr toll, nur beim Video bin ich weiterhin etwas zwiegespalten. Es ist SM-typisch wieder in irgendeiner Box gedreht worden und die Dance Moves sind teilweise doch etwas zu albern, aber dafür gibt's die SHINee-Member in Uniformen und -wie schon oben erwähnt- Taemin halbnackig! RAWR~ *O*


1 Kommentar:

  1. also ich finde den tanz voll cool, aber das lied finde ich irgendwie... komisch ;-; ich weiß nicht, von Shinee bin ich wirklich besseres gewohnt. >.<'

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...