Mittwoch, 29. Januar 2014

Martin Rütter - Der tut nix!

Meine Mama und ich waren mal wieder bei einem Comedian! X3 Nachdem wir schon bei Bülent Ceylan und Paul Panzer waren, haben wir es dieses Jahr auch endlich mal zu Martin Rütter geschafft! Wieso "endlich"? Weil er schon 2012 und 2013 hier war und meine Mutter da schon hinwollte, aber es hat nie terminlich gepasst hat und dieses Mal hat es geklappt! ^^


Da sowohl meine Mama als auch ich im Januar Geburtstag hatten, haben wir uns gegenseitig die Karten geschenkt. Wir hatten die Karten relativ spät bestellt (Ende Januar) und daher hätte ich gedacht, es wird nicht so voll werden, aber das Gegenteil war der Fall! o_O Die Messehalle, wo das Ganze stattfand, war mal wieder rappelvoll, aber trotz freier Platzwahl haben wir noch eine relativ guten Platz gekommen. Okay, wir sind auch schon eine Stunde vor Beginn da gewesen (..weil Mama unbedingt so früh da sein wollte wegen einem guten Platz! XD) und eigentlich war das auch ganz gut so. Wir saßen etwa 6. Reihe, zwar etwas sehr weit links, aber vor uns war direkt eine riesige Leinwand, sodass man die Show auch ohne großes Verrenken sehen konnte! ^^

Der Blick von unserem Platz auf die (noch verhüllte) Bühne! ^^

Die Menschenmassen! °-°

Die Show an sich ging 2 Stunden plus eine halbe Stunde Pause und war erstaunlich gut. Ich kannte Martin Rütter ja schon aus dem Fernsehen, aber ich hatte nicht erwartet, dass er live auch so gut ist. Es kam keine Langeweile bei mir auf und ich hab ihm wirklich gern dabei zugehört, als er von seiner Hundeschule und seinen merkwürdigen Erlebnissen mit Hund und Herrchen erzählt hat! ^^

Heimlich gemachtes Foto von der Leinwand, höhö!

Martin sieht übrigens in Echt auch besser aus als im Fernsehen, aber an Bülent kommt er trotzdem nicht ran! XD Meine Mutter möchte mich am liebsten gleich im März nochmal zu Helge Schneider schleppen, aber das muss ich mir nochmal ganz genau übelegen, weil kurz danach ein Konzert-Marathon für mich folgt. Naja, mal sehen~! ^^; ..aber zu Martin Rütter würde ich auf jeden Fall nochmal gehen! ^__^

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...