Samstag, 15. Februar 2014

Happy (belated) Valentine's Day! ^^

Ich hoffe, alle Verliebten hatten gestern einen tollen Valentinstag und alle anderen haben sich nicht aus Frust mit Schokolade vollgefressen! ;D Viele Künstler und Bands haben es sich natürlich nicht nehmen lassen, ihre Fans zu diesem besonderen Tag zu beschenken und so war's auch bei ADAMS! *3*


Von den beiden gab's ein Musikvideo zum Song ROMANCE, der jetzt nicht unbedingt neu ist, aber nun mit einem Musikvideo beehrt wurde und damit symbolisch als Abschluss ihrer NEO SEXUAL-Zeit (NEO SEXUAL ist der Titel ihres ersten Albums) dient. Ihre zweite Europa-Tour sowie die Veröffentlichung ihres zweiten Album steht ja kurz bevor und bis dahin können sich jetzt alle Eves an diesem durchaus sehr ansehnlichen Video erfreuen! ;D (Alle Infos zur Tour gibt's unter ADAMS2Eves.com! ^^)


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...