Sonntag, 4. Mai 2014

Kritzelkritzelkritzel~ #04 - Oder auch: Ich lebe noch! ^^

Ja, ich lebe noch~! ^^; Die letzten Wochen waren viel zu schön und aufregend, um sich um den Blog zu kümmern , aber ich versuche, alles nach und nach wieder auf den laufenden Stand zu bringen. Ich hatte kaum Zeit, aber trotzdem hab ich's irgendwie geschafft mittendrin mal wieder den digitalen Pinsel zu schwingen! ;D


Was hab ich eigentlich gemacht? Ich war auf Tour! Im wahrsten Sinne! XD Eigentlich waren "nur" 7 Konzerte geplant, aber letztendlich sind es 9 geworden! 7 Städte, 5, Länder, über 7600 km Reiseweg, so viele tolle Konzerte erlebt, so viele tolle Orte gesehen, so viele tolle Menschen getroffen, so viele tolle Erinnerungen gemacht! ♥ Ich weiß gar nicht, wann und wie ich das alles jemals in Worte fassen soll, aber ich versuch's auf jeden Fall in nächster Zeit! ^^;

26. März // Berlin // MIYAVI
27. März// München // ADAMS
28. März // Wien // ADAMS
04. April // Berlin // ADAMS
05. April // Köln // ADAMS
06. April // Liège // ADAMS
11. April // Berlin // heidi.
20. April // Paris // heidi. (plus ADAMS als Überraschungsgast)
24. April // Amstelveen // ADAMS

Jedenfalls...in meiner ADAMS-Euphorie ist natürlich wieder ADAM (Sänger von ADAMS) Motiv meiner neusten Kritzelei geworden! Es darf gerne auch noch auf Facebook gelikt werden! ^^

19.04.14 - Ich war mutig und hab mich an Farbe gewagt. Sehr experimentell für meine Verhältnisse und für den ersten Versuch gar nicht so schlecht. Im Nachhinein seh ich zwar tausend Fehler, aber um alles nochmal zu überarbeiten, bin ich auch wieder zu faul! X'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...