Dienstag, 21. Mai 2013

Calmando Qual - Black Sheep

Da ich grad über das Comment-Video von Calmando Qual zu ihrer Europa-Tour gestolpert bin (und voller Wehmut ans Konzert in Köln zurückdenke~ ´__`), kann ich ja auch endlich diesen Eintrag zu ihrem Album Black Sheep fertig schreiben und veröffentlichen! ;D


Black Sheep ist Calmando Qual's 3. Album (..aber es gibt auch noch ein anderes, älteres Album, welches nur Remix-Versionen ihrer Songs enthält, d.h. sie haben eigentlich sogar 4 Alben! ;D)! Ich kann ehrlich gesagt noch nichts zu den Songs des Albums sagen, weil ich noch nicht gehört hab, aber alles, was sie auf dem Konzert in Köln gespielt haben, hat mir sehr gefallen und ich vermute mal stark, dass dort auch viele Songs von diesem Album dabei waren! ;D



Zu den Bildern im Booklet muss ich nochmal ein paar Sätze loswerden: Sie sind so Calmando Qual-untypisch..irgendwie.. o_O; Die Bilder an sich sind toll, aber nach all den vielen, tollen Konzerten, die ich von dieser Band besucht habe, hat sich doch ein etwas anderes Bild in meinem Kopf gebrannt. Sie sind nicht die typische Visual Kei-Band, die sich viel aus perfektem Styling macht. Eigentlich sind gar nicht dem Visual Kei zuzuordnen, aber wenn ich nicht Fan wäre und nur diese Bilder sehen würde, hätte ich sie genau in diese Ecke gesteckt! Calmando Qual sind für mich eher dreckiger und so gar nicht Teil von diesem VK-Einheitsbrei! Es ist zwar schon interessant, sie einmal so aufgehübscht zu sehen, aber..nee, mir ist das dreckige Image lieber! XD






Zum Abschluss sind hier noch die Musikvideos zu hizumi (Song Nr. 7 auf dem Album) und nukegara (Nr. 5), die zum Glück wieder dem Bild von Calmando Qual entsprechen, dass ich kenne und liebe! ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...