Donnerstag, 18. Juli 2013

Kyo Photography「for the human race」[Special Hardbound Edition]

Über Kyo kann man ja sagen, was man will, aber er macht verdammt tolle Fotobücher! Vor ein paar Jahren gab's ja schon mal 2 Photobooks von ihm, die ich mir unbedingt noch irgendwo besorgen muss, aber zumindestens die beiden aktuellen Veröffentlichungen kann ich mein Eigen nennen! Zuerst zeige ich euch das Photobook mit dem Titel [for the human race], für das Kyo selbst hinter Kamera stand! *-*


Neo Tokyo schreibt Folgendes dazu in ihrer Artikel-Beschreibung:
Kyo picks up a camera and captured his feelings in the form of photographs. You may be in the same place, but you will not see the same thing. In Kyo’s eyes, he sees the world “for the human race”. Here you will see Kyo’s world the way he sees it.
Unter diesem Gesichtspunkt betrachtet ist das Photobook wirklich sehr interessant und bietet -wenn man möchte- sehr viel Interpretationsspielraum. Ansonsten kann man sich auch einfach nur an den Fotos erfreuen! ;D

Rückseite

2 Postkarten, die dem Buch beiliegen!

..und nun folgt wie immer der obligatorische Bilder-Spam mit ein paar Einblicken ins Buch für alle, die keine 80€ dafür ausgeben konnten/wollten! ;D







































Kommentare:

  1. *__* Ich hätte dieses Buch auch wirklich gerne, leider fehlt mir gerade das Geld dafür, aber hoffentlich kann ichs irgendwann nachkaufen.
    Meine Mitbewohnerin hat sich aber den anderen Bildband gekauft und da war ich auch schon sehr begeistert von die Bildern. Aber Bilder die Kyo selber gemacht hat, sind für mich noch interessanter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das andere Photobook finde ich auch sehr toll, nur irgendwie hat man das ja schon alles gesehen. Ist ja immerhin dieselbe Person, die man schon von 983749249 anderen Fotos kennt. Daher finde ich die Bilder, die Kyo selbst gemacht hat, auch ein wenig interessanter! ^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...