Mittwoch, 19. Juni 2013

M.I.B - Money In the Building

Nachdem ich von M.I.B's Video zu Nod along! doch recht begeistert war, musste ich mir auch das dazu gehörige Mini-Album Money in the Building zulegen! M.I.B mögen es wohl, dass man alles mit M.I.B abkürzen kann! ;D


Ich kann nicht abstreiten, dass mir die Jungs optisch sehr gut gefallen, aber mindestens genauso gut gefällt mir die Tatsache, dass sie keine typische KPop-Hip Hop-Band sind. Natürlich haben sie auch hier und da ihren Tanz-Routinen, die sie "abarbeiten", aber größtenteils ist alles sehr viel mehr freestylish als bei ähnlichen Bands! ^^ Außerdem werden sie von Drunken Tiger/Tiger JK produziert, den man spätestens seit dem Video vom MFBTY zu Sweet Dreams auch unbedingt auf dem Schirm haben sollte! *__*

Die Aufmachung ihres Mini-Album ist genauso sehenswert wie M.I.B selbst. Netterweise stehen auch bei den meisten Bilder namen der Member dabei und selbst bei den Lyrics ist immer angeben, wer was singt/rappt! Sehr (neu)fanfreundlich! *_*











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...