Donnerstag, 25. Juli 2013

Kyo Portrait Photography「失格」(SHIKKAKU) [Special Cover Edition]

Nach dem ersten Photobook, für das Kyo himself hinter der Kamera stand, kommt nun das zweite Buch Shikkaku, für das er wieder vor der Kamera stand! *-* Die Investition (..von knapp 100€! *hust* x_X) hat sich definitiv gelohnt, auch wenn es bei mir mit einigen Schwierigkeiten verbunden war! >_ò


Ich hatte dieses Photobook zusammen mit dem anderen Photobook von Kyo bei Neo Tokyo bestellt. Leider wurde das Ganze dann so schlampig verpackt, dass das größere Shikkaku-Photobook ziemlich ramponiert bei mir ankam, d.h. sämtliche Ecken waren angeschlagen und der Umschlag war stellenweise eingerissen. Das kleinere Photography-Photobook hat zwar alles heil überstanden, aber trotzdem schrieb ich dann eine ziemlich wütende Mail an den oben genannten Online-Shop, weil ich einfach nicht so viel Geld für ein beschädigtes Buch bezahlen wollte! ò__o

Beweisfoto! x___x

Mir wurde dann gesagt, dass alle Bücher aus der Lieferung so beschädigt waren, weil die Leute in Japan das wohl so nachlässig eingepackt verschickt hätten (..ist aber für mich noch kein Grund, das noch weiter in Deutschland so schlampig weiter zu verschicken. Die Ecken des Buchs haben aus dem Karton geguckt!! Ò_O). Naja, jedenfalls könnte ich entweder 10€ Rabatt bekommen und das angedatsche Buch behalten oder es zurückschicken und ein neues Exemplar bekommen, sobald der Rest der Lieferung aus Japan angekommen wäre. Ich hab mich dann für die zweite Variante entschieden und hielt dann 2 Wochen später ein unbeschädigtes Exemplar in den Händen. Ende gut, alles gut~ |D

Genug gelabert! Kommen wir zum wichtigen Teil: Den Fotos aus dem Photobook! *__* Die sind nämlich unglaublich toll! °^° Ich musste mich zusammenreißen, um nicht alles abzufotografieren. Es gibt nur ein Problem bei dem Buch: Es ist sehr, sehr groß (..wie schon auf Twitter berichtet! ;D), aber selbst dafür ließ sich eine Lösung finden! ^__^ (Siehe hier!)





















1 Kommentar:

  1. Also von mir aus hättest du auch alles abfotografieren können, hätte dich nich aufgehalten xDD
    Heiße Bilder, echt yummy :3 Richtig, dass du das beschädigte Buch reklamiert hast! Bei dem Preis! Geht ja mal gar nicht >-<;
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...