Samstag, 22. Juni 2013

Teen Top - Transform

In Teen Top's zweiter Single Transform vereinen sich wieder mal alle Merkwürdigkeiten, die ich so toll finde: Seltsame Kostüme, extravagante Frisuren und knallige Haarfarben! Zusätzlich wurde bei der Hülle wieder ausgiebig mein heißgeliebte Regenbogen-Glitzer-Print benutzt! I LIKE! :D



Eigentlich gibt es sogar noch mehr merkwürdiges Zeug im Booklet zu sehen und zwar eine Ansammlung von schrägen Sonnenbrillen! Hach ja, sie waren jung und brauchten das Geld! ;D Nein, jetzt im Ernst, ich mag die Jungs ja wirklich sehr und erst recht, seitdem ich sie in Dortmund live gesehen hab, aber ihre Stylisten haben's ein bisschen übertrieben! o__O



Wie dem auch sei, im Booklet, welches übrigens an der Hülle festgeklebt und damit etwas umständlich zu handhaben ist, befinden sich zum großen Teil viel hübschere Bildern, als die Hülle es von Außen und beim ersten Aufschlagen vermuten lässt. Von jedem Member gibt es ganze 3 Seiten mit Solo-Fotos plus einige Seiten mit Bildern der ganzen Band. 








..und zum Schluss gibt es sogar noch ein Suchbild! XD Wer kann alle Member richtig zuordnen? ;D


In Bewegung wirken ihren merkwürdigen Outfits übrigens viel besser! Außerdem ist Supa Luv ein schrecklicher Ohrwurm und überhaupt und sowieso und deswegen dürft ihr euch den Song jetzt nochmal anhören! :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...